Machst du eine Party und suchst du für diese noch Leute, die mit dir feiern? Dann mach hier einfach Werbung für deine Party!
Schreib am besten rein wo und wann die Party steigt und du wirst nich allein feiern müssen!
15.5.06 18:13
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Huehnchen (15.5.06 15:25)
am Samstag und freitag(hoffe ich) is die über Party beim kumpel!!! ich hoffe ihr kommt alle^^


Blindfisch (16.5.06 18:00)
Meinst du PHil?? wenn ja, dann komm ich!

(denn da gibts ja was zu essen lol)


The.Dean / Website (16.5.06 18:02)
samstag is bei phil, weißte ja! freitag is aber nich bei phil, sondern bei georg!


Huehnchen (21.5.06 18:45)
ich muss sagen das das wochenede cool war!!! erst georgs geile party und dann philips geile party!!!! einfach nur geil!!!!


Evil P.Pan (4.9.06 15:41)
An dieser Stelle ein sehr verspätetes Danke an Mikes Mutti , dafür dass wir zu ihnen in den Garten durften.War über geil. Alle, die dabei waren(also außer mir Mike und Steven) wissen warum +am See Weibern mit dicken Eutern hinterherglotzen...bis man ihren Haarwuchs entdeckt...


The.Dean (4.9.06 18:27)
jop, da haste recht, war aber wirklich geil!!!
hoffe das meine b-day pardy auch annähernd so geil wird!!! ihr wisst ja, samstag, den 16.09.06!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Werde Mitglied bei Cosa Nostra!
wir befinden uns im 26. Universum
Gratis bloggen bei
myblog.de