Fußball ist unser Leben,
denn König Fußball regiert die Welt.
Wir kämpfen und geben Alles,
bis dann ein Tor nach dem andern fällt.

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch zu Fußball einfällt! Von Spieltag-Ergebnissen bis hin zu euren Lieblingsspielern!
15.5.06 18:13
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


The.Dean / Website (15.5.06 14:46)
hertha bsc is diese saison leider nur 6. geworden! aber naja, besser ui-cup als ga kein europäischer wettbewerb! oder gar besser als 2. liga! lol


Huehnchen (15.5.06 15:57)
penner


The.Dean / Website (15.5.06 22:01)
du wusstest genau, was ich meine, wa? darfste nich so ernst nehmen, ja?
kann halt nich jeder verein in der 1. liga spielen, stell dir dis ma vor, wie lange da eine saison gehen würde.... oh man!!!


Huehnchen (16.5.06 07:40)
ja ....da muss man bloss ma in andere Internationale Topligen gucken.....20 vereine......


Huehnchen (16.5.06 14:49)
hahahaha....kuranyi....nich im kader^^


The.Dean / Website (22.5.06 19:41)
mensch, irgendwie fehlt einem die bundesliga!!! *gähn*

aber bald ist ja WM!!! toll für brasilien, wieder mal weit vorne dabei, und peh für die deutsche elf........ ob wir's über die vorrrunde schaffen??


Huehnchen (24.5.06 15:53)
wir schaffen es über die vorrunde und dann aber ins Finale nach Berlin!


The.Dean / Website (28.5.06 23:37)
wenn du meinst....
ich glaub ma eher das wir's nich ins finale schaffen, aber auf jeden fall über die vorrunde!!!


Huehnchen (10.6.06 17:55)
JA!!!!!! WM!!!!! DEUTSCHLAND HAT GLEICH MAL DEN ANFANGSPUNTK GESETZT!!!!


The.Dean / Website (14.6.06 23:25)
Finale, ohoho, Finale, ohohohoo!!!!!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!!

ahso, noch was: Polen, tut mir leid, das ihr's vergeigt habt, aber vlt beim nächsten mal!!! muhaha


The Evil P. Pan (21.6.06 19:41)
Is schon schade,dass wir Schweden wegputzen werden...so ein schönes Land...aber jetzut wo wir hinten auch sicher stehen schaffen wir die.


The Evil P. Pan (23.6.06 13:50)
ole!!! Ghana im achtelfinale!!!!! Pech für Bernhard und seine Tschechen...


The.Dean / Website (25.6.06 12:35)
1/4 finale!!!! berlin, berlin, zum finale nach berlin!!!!
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!


Huehnchen (25.6.06 16:17)
SO SEHEN SIEGER AUS ! ! !SHALALALALALAL SO SEHEN SIEGER AUS ! ! ! SHALALALALA.....Schweden = Looser


The Evil P. Pan (28.6.06 18:01)
so mädels gebt mal tips zu DEUTSCHLAND vs. argentinien ab...meiner vorrausahnung sacht 2:1 füa uns


The.Dean / Website (28.6.06 18:09)
2:1?? na denn, ich tipp ma auf'n 2:2, und die deutschen machen's dann im elfmeterschießen, weil lehmann einfach ma'n paar traumparaden hinlegt!!!


The.Dean / Website (30.6.06 23:18)
najut, wenigstens hatte ich mit'n elfmeterschießen recht..... aber egal, auf jeden fall.......HALBFINALE!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Werde Mitglied bei Cosa Nostra!
wir befinden uns im 26. Universum
Gratis bloggen bei
myblog.de